Fürbitten

Aufgrund extremen SPAM-Aufkommens im Fürbittbuch haben wir uns entschieden, Einträge erst nach einer Überprüfung zu veröffentlichen.
Echte Einträge werden aber keinesfalls zensiert. Wir behalten uns jedoch vor Links, die wir als Werbung oder Spam einstufen zu entfernen.

kerze » Fürbitte schreiben kerze

14. Mai 2017 - 11:34h
Andre

Betreff: 

Für meinen Sohn

O Herr
Ich bitte Dich demütig!
Stehe meinem Sohn bei den vor ihm liegenden
Zentralen Abschlussprüfungen bei.
Lasse ihn bitte die Realschule mit einem guten Abschluss bestehen .
Amen

13. April 2017 - 15:07h
Benjamin

Betreff: 

Fürbitte

Lieber Gott, ich bitte dich, hilf mir gesund zu werden. Hilf mir gesund zu werden, damit ich später meine Freundin heiraten kann und mit ihr eine Familie haben kann. Ich weiß, dass jeder einmal im Leben an eine Stelle kommt, an der man kämpfen muss. Aber ich bin doch erst 20, ich hab doch noch alles vor mir...Bitte lieber Gott, hilf mir gesund zu werden. Amen.

15. Januar 2016 - 22:45h
eleni

Betreff: 

Zum liebe Gott und St. Michael

Lieber Gott und St Michael bitte bitte lass alles gut in meiner Familie werden. Ich bete das erste mal zu St. Michael ich bitte Ihn meine Familie zi beschuetzen und Mich. Ich habe grosse sorgen und immer angst alles laeft schief. Bitte bitte lasst alles gut werden ich habe so viel geweint und weine immer noch und ich bin immer traurig ich glaube ich habe das lachen vergessen.Bitte bitte schenkt meiner Familie und Mir gesundheit und glueck und das wir wirklich aus ganzen Herzen lachen koennen alle zusammen.Amen

03. Juni 2015 - 17:28h
Isabelle Müller

Betreff: 

Fronleichnam

Hochgelobt und angebetet sei das Allerheiligste Sakrament des Altars von nun an bis in Ewigkeit. Gott, segne uns alle mit der Liebe Deines heiligen eucharistischen Herzens. Amen.

06. Februar 2015 - 21:48h
Jasmin Trimborn

Betreff: 

LIEBE

BITTE LIEBER GOTT, liebe Beter betet für mich, helf mir , bevor ich obdachlos bin, das ich eine bezahlbare kleine 1-Zi Mietwohnung finde!!!Und da ich total sehr sehr alleine auf mich gestellt bin , also total einsam ohne irgendeinen Menschen helf mir bitte betet das ich eine TREUEN christlichen PARTNER FINDE!!! BITTE BETET UND HELFT mir - DANKE!

04. September 2013 - 06:49h
Patrick

Betreff: 

Bitte

Bitte lieber Gott heile meine Ohren, ich flehe dich an, ich bitte dich von ganzem Herzen.

22. Februar 2013 - 17:51h
Sabine

Betreff: 

Bitte

Lieber Gott ich danke Dir für all das Gute, das Du für mich getan hast und bitte Dich, auch meiner Tochter zu helfen. Sie ist ein so lieber Mensch aber so traurig.

09. Februar 2013 - 11:13h
Patrick

Betreff: 

Bitte Liebe Gott

Bitte lieber Gott mach das mein Vater nicht stirbt und dass er bald wieder gesund wird. Ich flehe dich an.

04. Februar 2013 - 20:21h
Anonym

Betreff: 

Bitte

Lieber Gott, das Problem wird immer größer. Bitte hilf uns!

18. Dezember 2012 - 15:39h
Anonym

Betreff: 

Bitte

Lieber Gott, bitte erhöre mich. Gib das mein Leben wieder in Ordnung kommt. Nach all den Jahren bitte ich für mich um Zufriedenheit mit mir. Gute Freunde, die für mich da sind und Ordnung in allen meinen Angelegenheiten. Bitte lieber Herr, erhöre mich!

13. Oktober 2012 - 22:02h
Anonym

Betreff: 

Bitte

Wenn er auch nur so an mich denken würde, wie ich an ihn!

13. Oktober 2013 - 21:57h
F.A

Betreff: 

Liebe

Herr, bitte erhöre die Gebete der Menschen solange sie gut sind! Herr Segne diese Menschen. Herr ich wünsche mir so sehr das er mich auch liebt und es mir zeigt. Herr du weißt was in meinem Herzen ist, nimm mir dieses leid und tausch es um durch Liebe! Und befreie auch ihn von den schlechten Dingen. Behüte auch meine Familie. Gesegnet sei Abraham und Israel Vater! Herr, dein Wille soll geschehen, nicht meiner doch wenn du möchtest dann erfüll mir mein Herzens Wunsch wenn er gut ist. Deine Tochter. Danke Jesus

10. Mai 2012 - 12:43h
Anonym

Betreff: 

Bitte

Herr, bitte hilf mir, die schwerste Entscheidung meines Lebens zu treffen und sie nicht weiter unnötig rauszuschieben...zum Wohle aller, und bitte hilf mir, Struktur und Halt zu finden !

31. März 2012 - 20:24h
Anonym

Betreff: 

Gesundheit

Bitte Oma Lieber Jesus lieber Gott Bitte bitte helft mir das ich nicht mehr so krank bin bitte helft die Ursache zu finden oder die Krankheit zu bessern Für unsere Famielie und für mich daß ich wieder richtig gesund bin Wenns sein muß bitte erst später eine Krankheit zulassen wenn die Kinder schon groß sind Bitte laßt mich vor meinen Kindern und vor den anderen die ich liebe sterben das ist mein größter Wunsch BITTE HELFT AMEN

22. November 2011 - 19:11h
Sabine

Betreff: 

Verzweiflung

Lieber Gott hilf das doch noch ein Wunder geschieht und meine Familie wegen mir nicht auseinander bricht,das würde ich nicht überleben bitte hilf mir.Danke für deine Güte..AMEN

21. August 2011 - 18:10h
Manfred

Betreff: 

An den lieben Gott

Lieber Gott hilf mir bitte und lass alles gut für mich ausgehen ich bitte dich von ganzen herzen hilf mir

11. Juli 2011 - 07:11h
Ingrid

Betreff: 

für Harry

Liebe heiliger Michael ! Bitte beschütze meinen geliebten Kater Harry, schenke ihm Gesundheit und zeige ihm den Weg zurück nach Hause und begleite ihn. Ich vermisse ihn sosehr und bitte, wieder mit ihm glücklich sein zu dürfen. Ich danke aus tiefstem Herzen für Deine Hilfe, damit alles wieder gut wird

06. Dezember 2010 - 00:03h
Anonym

Betreff: 

,,,

Lieber Gott,

es gibt viele, viele menschen, denen es sehr viel schlechter als mir geht....dennoch muss ich mich mit meinem anliegen an DICH wenden......hilfe mir bitte, dass mein lieber schnucki zu mir zurückkommt, ich liebe sie aus tiefstem herzen und es ist ein unendlicher schmerz, sie vielleicht für immer verloren zu haben....bitte hilf mir!!

16. Juni 2010 - 21:08h
Anonym

Betreff: 

Bitte

bitte lieber gott.. nimm meine oma mit offenen armen an und mach sie zu einem engel... sie hat es mehr als verdient-- und zeig ihr bitte all die liebe die wir für sie empfinden.

28. Oktober 2007 - 11:35h
Anonym

Betreff: 

Kinder

Für alle Armen Kinder dieser welt,bitte lass sie ein vernünftigeres leben führen können und hilf ihnen, dass sie mehr Nahrung bekommen

02. September 2005 - 20:06h
Anonym

Betreff: 

3 Anliegen

- Prüfungen am 7.und 9. September
- Umzug bis Ende nächster Woche
- die Tochter meiner Freundin (5 Jahre alt) wird am Kopf operiert

22. Juli 2005 - 11:02h
nadja und theresa

Betreff: 

london

für alle, die durch selbstmordattentäter ihr leben lassen müssen und deren angehörige.

30. März 2005 - 00:46h
Anonym

Betreff: 

Fürbitte

Für eine missbrauchte junge Frau, die Drogenabhängig war und am besten Weg ist von ihrer Sucht loszukommen. Bitte gib ihr die Kraft und den Mut durchzuhalten und neuen Lebensmut zu finden.Bitte heile ihre Seelischen Wunden und lass sie einen Beruf finden der ihr freude macht.

22. November 2004 - 13:57h
Andy

Betreff: 

LTX

Mein lieber Freund ich bitte dich gib mir kraft das ganze geschehen zu überstehen. das ich meine doch schwere op gut überstehe und das alles gut wird so das ich meiner frau und meinen kindern noch lange erhalten bleibe. gib auch meiner familie kraft das alles zu überstehen von dem tage an an dem der anruf kommt und ich ins krankenhaus muss . ich danke dir für die ganze kraft die du mir und meiner familie bis heute schon gegeben hast das du mich hast überleben lassen nach so manch schweren sachen. danke !!!

24. August 2004 - 22:15h
Susanne

Betreff: 

Fürbitte

Gütiger Gott, auch wenn ich nicht getauft bin, so bitte ich Dich, wache über meinem geliebten Robert, der am morgigen Tag eine sehr schwere Operation zu überstehen hat. Bitte gib ihm die Kraft seine Schmerzen zu vergessen. Bestätige ihn in seinem Glauben an seine Familie und alle die ihn lieben. Herr, bitte gib auch mir die Kraft den morgigen Tag zu überstehen. Hilf mir, die trübsähligen Gedanken zu vertreiben. Lass mich Dein Licht erkennen.Nimm mir die Angst und lass mich weiterhin in hingebungsvoller Liebe für meinen Mann und meinen Sohn da sein. Großer und allmächtiger Gott, erhöre uns!!!

25. Juni 2003 - 22:06h
Manfred G.

Betreff: 

Bitte an Hl.Michael

Mein Sohn hat morgen seine Abschlußprüfung für sein Staatsexamen. Hl. Michael, Du sein Namenspatron, bitte bei dem hl. Geist, daß er ihm seine Kraft und seinen Geist schicke.

07. Mai 2003 - 08:56h
Anonym

Betreff: 

Bergkamen am 5. Mai 2003

Herr, nach dem Unglück das passiert ist bitte ich dich für die beiden Schwerverletzten. Lass sie bald gesund werden. Ich bitte dich auch für die beiden Kinder der Familie (4 und 6). Lass sie diesen Alptraum unbeschadet überstehen. Die Familie wird nie vergessen was geschehen ist, aber ich bitte dich, lass sie über alles hinwegkommen und zu einem normalen Leben zurückfinden. Und hilf, dass sie nach dem Brand im Haus nicht in finanzielle Schwierigkeiten geraten.

01. Januar 2003 - 15:37h
A.

Betreff: 

Winterberg am 31.12.2002

Wir hören im Fernsehen oft von Unglücken. Wir sehen Bilder von Tod und Leid. Wir sehen trauernde Menschen und nehmen doch nur wenig Anteil. Gestern, am letzten Tag des Jahres 2002 wollten wir eigentlich bei einem Freund feiern und fröhlich sein. Am Nachmittag jedoch wurde mein Freund in seiner Eigenschaft als Notfallseelsorger der Feuerwehr zu einem Einsatz in die Nähe von Winterberg gerufen. Ein Kind war beim Schlittenfahren in einen Fluss gestürzt und fortgerieben worden. Die Mutter -welche ihr Kind retten wollte- wurde ebenfalls von den Fluten fortgerissen. Heute morgen erfuhr ich, dass die Mutter gestorben ist. Das Kind wurde bis jetzt noch nicht gefunden. Wenn man selbst "aus erster Hand" von solchen Unglücken erfährt, so beginnt man unweigerlich sich Gedanken über das Leben und den Tod zu machen. Man nimmt Anteil und fühlt und bangt mit den Angehörigen, selbst wenn man sie nicht kennt und wohl auch niemals kennen lernen wird. --- Vater im Himmel, ich bitte Dich: Nimm dieses unschuldige Kind und seine Mutter, die bei dem Versuch das Kind zu retten ihr Leben gab, auf in Deinem Reich. Tröste die Hinterbliebenen, besonders den Vater und Ehemann, der in einem Augenblick alles was er liebte verloren hat. Hilf ihm, dass mit der Zeit die Wunden heilen (auch wenn seine Seele wohl immer Narben behalten wird) und lass ihn dereinst wieder mit seinen Liebsten bei Dir vereint sein.

03. Juli 2002 - 20:45h
A.

Betreff: 

Überlingen, 1. Juli 2002

Herr: warum? Lasst uns für die unschuldigen Toten des Flugzeugabsturzes und auch (oder: vor allem?) für die Angehörigen der Opfer beten. Das wird sie wohl nicht trösten können, aber vielleicht hilft es zu wissen, dass überall auf der Welt Menschen mit ihnen fühlen.

26. April 2002 - 21:48h
H.

Betreff: 

Erfurt, 26. April 2002

Herr, ich möchte Dich für die 16 unschuldigen Opfer dieses sinnlosen Amoklaufs in Erfurt bitten. Nimm sie auf in Dein Reich und lass sie bei Dir ihren Frieden finden. Und ich möchte Dich auch für die Angehörigen und Freunde der Opfer bitten. Tröste sie in ihrem Schmerz und hilf ihnen ihr Leben weiter zu leben. H.

20. April 2002 - 16:34h
Webmaster

Betreff: 

Fürbitten

Hier kann jeder seine Bitten und Anliegen loswerden und sie mit anderen teilen.