Gästebuch

Aufgrund extremen SPAM-Aufkommens im Gästebuch haben wir uns entschieden, Einträge erst nach einer Überprüfung zu veröffentlichen.
Echte Gästebucheinträge werden aber keinesfalls zensiert. Wir behalten uns jedoch vor Links, die wir als Werbung oder Spam einstufen zu entfernen.

 

» Eintrag schreiben

Rüdiger Hund

14. März 2016 - 22:12h

Tolle Seite, sehr löblich, nur weiter so!! LG, Rüdiger

Alisa

08. August 2013 - 13:46h

Hallöchen ihr Lieben! Wollte euch allen einfach mal ganz nette Grüße dalassen!

ReniM

10. Juli 2013 - 13:21h

Huhu :-) bin grade beim surfen zufällige auf eure Seite gestoßen! Klasse, dass Ihr wegen des Champions League Finals extra euer Fest verlegt habt. Schade, dass es am Ende nicht für die Dortmunder gereicht hat! Nächstes mal aber dann bestimmt! GlG Renate

AnnePunkt

06. Juni 2013 - 13:18h

Hallo, ich habe übers Wochenende Freunde in Weddinghofen besucht, daher durfte ich Sonntag auch an eurem Gottesdienst teilnehmen. Nun möchte ich euch alle nochmal einen lieben Gruß dalassen! LG Anne

Burkhard

24. Juni 2012 - 07:37h | Website

Super Homepage, Bilder und ne´gute info Quelle. Viele Grüsse aus Haltern am See - Sythen - Karnickelhausen.

unbekannt

21. April 2011 - 02:39h

ey ich will bilder von 2002 sehen von kommunion :D

himue

21. April 2011 - 20:47h

Guten Abend. "Ey" arbeitet hier leider nicht, aber ich erlaube mir mal an seiner Stelle zu antworten: Nur wenn man höflich und in einigermaßen korrektem Deutsch fragt (wenn du 2002 bei der Erstkommunion dabei warst, dann dürftest du inzwischen etwa 16 oder 17 Jahre alt sein und solltest das können), kann man erwarten eine vernünftige Antwort zu erhalten. Aber ich will mal nicht so sein: Leider liegen uns keine Bilder der Erstkommunion aus dem Jahr 2002 vor. Wenn du welche hast, kannst du sie uns gerne zur Verfügung stellen und dann können wir sie auch veröffentlichen.

anna

21. April 2011 - 02:21h

hallooo :D Könnt ihr paar bilder vob pfarrfest noch rein machen wenns geht ???

Sandra

23. September 2010 - 17:03h

Hallo Die Seite ist echt Klasse geworden. Es ist schön Bilder von vor 8 Jahren zu sehen. Ich fände es aber schön, wenn ihr die Meßdiener auch in der Kategorie "Gruppen" erwähnen würdet. LG Sandra

Sankt Petrus

24. April 2010 - 20:57h | Website

Eine sehr aufschlussreiche und informative Internetseite der katholischen Kirche "St. Michael" in Bergkamen-Weddinghofen. Auch wir freuen uns über einen Besuch!

Claudia

07. Oktober 2008 - 21:43h | Website

Hallo! Hab eine echt tolle Neuerscheinung „Lichtkreise“ (Christliche Literatur) entdeckt. Leseproben gibt´s unter www.olona-edition.at!! Liebe Grüße, Claudia

Sabine

20. Oktober 2007 - 19:36h | Website

Hallo Andreas und wer noch so eure Homepage bearbeitet. Ihr wart so nett und hat einen Link zu unserer Homepage gemacht. Wir mußten leider unsere Homepageadresse ändern. Wenn Ihr den Link auf eurer Seite bitte anpassen würdet?? Wir sehen uns dann bei der Firmung, die wir wieder musikalisch beleiten dürfen.

Susanne

17. September 2006 - 22:31h

Hallo, die Homepage ist ja ganz nett, allerdings wäre es doch wünschenswert wenn die Hauptamtlichen vorgestellt werden. Niemand weiß wer für diesen Pastoralverbund zuständig ist. Also bitte unbedingt ergänzen!!!

himue

04. Dezember 2006 - 13:37h

Na ja, ganz so ist es ja nicht, aber ich versuchs mal deutlich zu machen: St. Michael hat nur einen Seelsorger, nämlich Pfarrer Chmielecki. Alle entsprechenden Angaben sind im Impressum zu finden. Weitere Seelsorger gibt es hier leider nicht. Die Anschriften von Küsterin, Sekretärin, Kindergartenleiterin, etc. dürften wohl nicht interessant sein (abgesehen davon, dass die hier aus Datenschutzgründen sowieso nicht veröffentlicht werden dürften). Informationen zur 2. Gemeinde unseres Patoralverbundes sind auf deren Webseite http://www.st-barbara-oberaden.de/ zu finden. Wenn dort Informationen unvollständig sind, dann liegt das außerhalb unseres Einflussbereiches. Ich kann es aber natürlich gerne weitergeben. Was fehlt also? Für konkrete Hinweise sind wir jederzeit dankbar.

Judith Baume

09. September 2006 - 21:15h

Hallo Ich bin nur aus versehen auf der Seite gelandet...gibts in der Pfarrei gar keine Ministrantenarbeit??? Wär ja echt schade, weil die des beste ist. Also, bei uns in Aschaffenburg zu mindest. an sonsten ist die Seite aber ganz gut.. Liebe Grüße Judith

K. Lohsträter

25. August 2006 - 14:03h

Als ich auf der HP der Barbara-Gemeinde in Oberaden surfte und per Link in Richtung St.Michael gestolpert bin, habe ich dort eine schöne Nachricht vorgefunden. Für Andreas Hintermüller freue ich mich sehr, dass er auf dem Weg zum ständigen Diakonat ist. Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit in Herz-Jesu in Unna, wo wir Messdiener gewesen sind. Für seinen weiteren Weg wünsche ich ihm Gottes Segen und weiterhin viel Erfolg. Mit einem freundlichen Gruß aus Oberaden. Karsten Lohsträter

Udo

08. Juli 2006 - 15:35h | Website

Durch einen Zufall habe ich Eure Seite gefunden und ich finde Eure Internetseite ist gelungen. Ich finde es gut dass keine Werbebanner den eigenlichen Inhalt verdecken. Viele Grüße aus Elfershausen

Matthias

14. April 2006 - 00:12h

Hallo Andreas, die Homepage ist super gelungen. Es ist schön auf diesem Wege, noch ein paar Infos aus meiner Heimatgemeinde zu erfahren. Mach weiter so... Viele Grüße aus dem Sauerland wünschen Dir und der ganzen Gemeinde Matthias, Nadine & Jonas Dresemann P.S. Viele Grüße auch an Pfr. Chmielecki

Benni

05. Dezember 2005 - 18:54h

Hallo Ich fand die Firmung cool.Und der Untterricht war au nicht so langweilig!!!!!!!

Frater Aelred (Thomas) KuhbandnerOCist

03. Dezember 2005 - 15:19h | Website

Grüß Euch Gott, liebe Mitchristen meiner Heimatgemeinde. Eure Seiten sind wirklich vorbildlich gestaltet. Eine besinnliche und ruhige Vorbereitungszeit auf das hochheilige Fest der Geburt unseres HERRN Jesus Christus wünscht euch Frater Aelred (Thomas) Viele Grüße an Herrn Pfarrer Chmielecki.

Roland Schäfer

29. September 2003 - 13:49h | Website

Liebe Verantwortliche für den Internetauftritt der St. Michael Gemeinde. Ich bin gerade einmal vorbei gekommen, weil ich für eine Bekannte eine ganz konkrete Info aus dem Gemeindeleben gesucht habe. Mir gefallen die Seiten ausgesprochen gut. Alle wesentlichen Informationen sind umfänglich enthalten. (Das, was ich gesucht habe, hab ich auch sofort gefunden!) Das Design ist ebenfalls klasse. Und dann auch noch ehrenamtlich erstellt. Weiterhin viel Spaß bei der Pflege der Internetpräsentation. Alles Gute Roland Schäfer

Jörg Keweloh

11. Mai 2003 - 15:39h | Website

Ich schaue öfter mal hier vorbei und das die Seite mir gut gefällt, habe ich weiter unter ja schon zum Ausdruck gebracht. Anlass meines weiteren Eintrages ist der letzte Newsletter zum Thema Veröffentlichung von persönlichem Bildmaterial im Internet: Hier spricht der WebMaster mir aus dem Herzen - wie soll es möglich sein aufgrund von anonymen, nicht zuordnenbaren Darstellungen von Kommunionkindern im Internet diese der Gefahr von Gewaltverbrechen auszusetzen? Ich weiß es wirklich nicht! Als ich meiner Schwester einmal sagte, dass ich für unser GemeindeWEB Fotos aus dem Kindergarten machen wolle, bat sich mich sofort "Aber bitte nicht von unserem Christoph... hinterher passieret da noch was..." Es scheint da also diese Angst vor Veröffentlichungen im Internet bei Eltern durchaus verbreitet zu sein! Andererseits zeigte sie mir zu einer anderen Gelegenheit ein Photo meines Neffen in unserer Tageszeitung... Also noch einmal: Gründe, die gegen die anonyme Veröffentlichung von Bildern im Internet sprechen bitte postwendend an mich per eMail! Lieber Webmaster! Wäre das nicht auch ein gutes und wichtiges Thema in einem (noch einzurichtenden;-) Diskussionsforum??? Viele Grüße nach St. Michael in Bergkamen aus St. Michael in Ostwennemar.

Christian Raible

06. Mai 2003 - 15:58h | Website

Ich durchstöbere gerade das Internet nach Internetauftritten katholischer Gemeinden und bin so bei Ihnen gelandet. Ihre Seite gefällt mir sehr gut. Wenn Sie mögen, können Sie ja auch mal bei meiner Heimatpfarrei vorbeisurfen. Liebe Grüße, Christian Raible

Jörg Keweloh

03. Oktober 2002 - 22:03h | Website

Als Webmaster einer Kirchengemeinde schaut man sich gerne auch mal andere Gemeindeseiten an. Diese Seite ist sehr gelungen - insbesondere das Wort zum Sonntag gefällt. Eine Anregung, die ich in unserem GemeindeWEB www.stmichael-stantonius.de umsetzen werde. Weiter so!!

Elsbeth Kiel

21. August 2002 - 16:00h

Hallo liebe St. Michaels-Gemeinde, ich freue mich, daß meine Gemeinde jetzt auch im Internet präsent ist. Ich finde die Seiten ganz gut gelungen. Ich wünsche weiterhin viel Freude bei der Ausgestaltung der Seiten. Und natürlich freue ich mich schon auf das Parrfest. Herzlichst Ihre / Eure Elsbeth Kiel

Elisabeth Schmitt

09. Juni 2002 - 16:08h

Hallo Martin, ich grüße Dich und Anneliese von unserem Gruppentag im Pfarrheim der St. -Michael-Gemeinde. Es war ein voller Erfolg und wir werden diesen Tag gerne wiederholen. Dank an Alle, die diesen Tag vorbereitet haben.

Betti und Heinz Ziebarth

09. Juni 2002 - 16:07h

Wie wünschen Viel Erfolg

Karl-Heinz Hopp

11. Mai 2002 - 13:02h

Hallo Andreas, ein sehr interessanter und vielseitige Internetauftritt. Beispielhaft. Meinen Glückwunsch. Karl-Heinz Hopp

Peter Hagenbrock

23. April 2002 - 20:58h | Website

Hallo Andreas, ich gratuliere Dir/Euch zu der sehr gut gelungenen Internetpränsenz. Ich habe ebenfalls einen Link auf Eure Internetseite gesetzt. Gruß Peter

Webmaster St. Michael

22. April 2002 - 21:16h | Website

Herzlich wilkommen auf unserer Homepage. Wenn Sie etwas mitteilen wollen, so erstellen Sie doch einfach einen neuen Eintrag in unserem Gästebuch.